• Home
  • TV & Film
  • „The Big Bang Theory“: Er spielt „Sheldon Coopers“ Bruder
23. März 2018 - 15:28 Uhr / Hannah Kölnberger
„Young Sheldon“-„Georgie“ bald auch im Original

„The Big Bang Theory“: Er spielt „Sheldon Coopers“ Bruder

2017 erhielt die erfolgreiche Serie „The Big Bang Theory“ ein Spin-Off. Für alle Fans des Comedy-Formates war es quasi Pflichtprogramm, „Young Sheldon“ anzuschauen. Schließlich konnte auch das Prequel überzeugen. Doch wahren Anhängern dürfte eine Kleinigkeit aufgefallen sein.

Young Sheldon“ handelt von der Geschichte des „Sheldon Cooper“ im Kindesalter, der mit seiner Familie in Texas lebt. Mit dabei sind auch seine Mutter „Mary“ (Zoe Perry, 33) und seine Zwillingsschwester „Missy“ (Raegan Revord, 10).

Beide Charaktere lernten wir zuvor schon im Original „The Big Bang Theory“ kennen. Eine Rolle ist den Fans der Serie allerdings neu vorgestellt worden.

„The Big Bang Theory“: Wer ist „Sheldons“ Bruder?

Montana Jordan (15) spielt „Sheldon Coopers“ (Iain Armitage, 9) älteren Bruder „George“ im Spin-Off. In „The Big Bang Theory“ bekamen wir diesen noch nicht zu Gesicht. Das soll sich nun ändern. Laut Medienberichten soll „Georgie“ auch im Original einen Auftritt bekommen.

Wir verraten euch, wer „Sheldons“ erwachsenen Bruder spielen wird und wie sein Auftritt in „The Big Bang Theory“ abläuft.