• „Gerry“ schwebt auf Wolke sieben
  • Die „Sturm der Liebe“-Figur möchte seiner Freundin einen Antrag machen
  • Wird sie Ja sagen?

„Gerry“ (Johannes Huth) ist bei „Sturm der Liebe“ glücklich mit „Shirin“ (Merve Çakır). Er möchte für immer mit seiner Freundin zusammenbleiben. Als er dann auch noch einen Traum von einer gemeinsamen Hochzeit hat, beschließt er, mit „Eriks“ (Sven Waasner) Hilfe: Er will seiner „Shirin“ einen Antrag machen.

„Sturm der Liebe“: „Gerry“ macht „Shirin“ einen Heiratsantrag

Dafür schreibt er süße Sätze auf große Karten und geht schließlich vor seiner Freundin auf die Knie. Wird „Shirin“ auch Ja sagen?

Gleichzeitig leidet „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) unter der Trennung von „Carolin“ (Katrin Anne Heß). „Max“ (Stefan Hartmann), der alles hautnah mitbekommt, will die beiden wieder zusammenbringen. Schließlich wendet er sich an „Carolin“ und bittet sie, der gemeinsamen Ex noch eine Chance zu geben.

Auch interessant:

Wie „Carolin“ darauf reagiert, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.