• „Sturm der Liebe“-Neuzugang hat keine guten Absichten
  • „Raphael“ flirtet mit zwei Frauen gleichzeitig
  • Diese Beziehungen sind in Gefahr

Ein echter Herzensbrecher kommt zu „Sturm der Liebe“. Allerdings könnte der nicht nur ein, sondern gleich zwei Paare zum Scheitern bringen.

„Sturm der Liebe“-Neuzugang spielt ein doppeltes Spiel 

„Raphael“ hat keine guten Absichten am „Fürstenhof“. Er fragt „Josie“ (Lena Conzendorf) nach einem Date, doch nicht ohne Hintergedanken. Er wird nämlich von ihrer Mutter „Yvonne“ (Tanja Lanäus) für das Date bezahlt.

Als „Paul“ (Sandro Kirtzel) die beiden zusammen sieht, bricht sein Herz. Glücklicherweise gesteht „Raphael“ „Josie“ kurz darauf, dass er dafür bezahlt wurde, ihr nahezukommen.

Kurze Zeit später wirft der Neuankömmling ein Auge auf eine andere „Sturm der Liebe“-Dame: „Rosalie“ (Natalie Alison) hat es ihm angetan.

Auch interessant:

Er verabredet sich mit ihr. Doch eigentlich ist „Rosalie“ ja mit „Michael“ (Erich Altenkopf) glücklich. Ob die Beziehung der beiden in die Brüche geht und wie „Raphaels“ Zeit bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, erfahrt ihr ab Ende Mai in der Telenovela.

Verkörpert wird der Herzensbrecher von Jakob Graf (39). Ihn kennen die Fans vor allem aus „Unter uns“, wo er zwei Jahre lang „Luke Färber“ spielte.