Im Jahr 2008 hatte „Rosalie“ ihren ersten Auftritt bei „Sturm der Liebe“. Reihenweise wickelt sie die Männer um den Finger und ihre Liebesdramen füllen Bände. Zurzeit versucht die Blondine, sich „Michael“ an den Hals zu werfen.

Aber der ist längst nicht der einzige Mann in „Rosalies“ Leben. Könnt ihr euch noch erinnern, mit wem die heutige Café-Besitzerin schon liiert war? 

Pinterest
Natalie Alison

„Sturm der Liebe“: „Rosalie“ und ihre Männer  

Zunächst kommt „Rosalie“ bei „Sturm der Liebe“ mit „Felix Saalfeld“ zusammen. Die beiden verloben sich sogar, doch die Beziehung nimmt kein glückliches Ende. Nach der Trennung geht „Felix“ mit „Rosalies“ Halbschwester „Emma“ eine Beziehung ein. „Rosalie“ will jedoch nicht kampflos aufgeben. Sie entführt „Emma“ und will sie sogar umbringen, bringt es aber nicht übers Herz. 

Welche Männer es im Leben der Blondine noch gab und welche Liebesdramen sich ereigneten, seht ihr hier im Video. 

erich altenkopf

Wer arbeitet was?

Welchen Beruf hat „Werner Saalfeld“?