• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“-„Rosalie“: Mit diesen Männern war sie schon zusammen

„Sturm der Liebe“-„Rosalie“: Mit diesen Männern war sie schon zusammen

Natalie Alison übernimmt in „Sturm der Liebe“ die Rolle der „Rosalie“
5. Februar 2021 - 18:00 Uhr / Isabel Neuber

Die attraktive Blondine „Rosalie Engel“ sorgt bei „Sturm der Liebe“ immer wieder für Aufruhr. Sie liebt es, Intrigen zu spinnen und schreckt auch vor einer Affäre nicht zurück. Die Liste ihrer Männerbekanntschaften ist lang und das Drama jedes Mal groß. Mit wem die „Fürstenhof“-Intrigantin schon alles zusammen war, zeigen wir euch hier.  

Im Jahr 2008 hatte „Rosalie“ ihren ersten Auftritt bei „Sturm der Liebe“. Reihenweise wickelt sie die Männer um den Finger und ihre Liebesdramen füllen Bände. Zurzeit versucht die Blondine, sich „Michael“ an den Hals zu werfen.

Aber der ist längst nicht der einzige Mann in „Rosalies“ Leben. Könnt ihr euch noch erinnern, mit wem die heutige Café-Besitzerin schon liiert war? 

Natalie Alison

„Sturm der Liebe“: „Rosalie“ und ihre Männer  

Zunächst kommt „Rosalie“ bei „Sturm der Liebe“ mit „Felix Saalfeld“ zusammen. Die beiden verloben sich sogar, doch die Beziehung nimmt kein glückliches Ende. Nach der Trennung geht „Felix“ mit „Rosalies“ Halbschwester „Emma“ eine Beziehung ein. „Rosalie“ will jedoch nicht kampflos aufgeben. Sie entführt „Emma“ und will sie sogar umbringen, bringt es aber nicht übers Herz. 

Welche Männer es im Leben der Blondine noch gab und welche Liebesdramen sich ereigneten, seht ihr hier im Video.