• „Gerry“ hat eine heiße Liebesnacht bei „Sturm der Liebe“
  • Doch mit wem landet er im Bett
  • „Shirin“ missfällt es sehr

Hui, bei „Sturm der Liebe“ wird es richtig heiß! Ein neues Vorschaubild zeigt „Gerry“ (Johannes Huth) nach einer wilden Nacht im Bett. Doch mit wem hat er die Nacht verbracht? Bei der Glücklichen handelt es sich um „Merle“ (Michaela Weingartner), die als Neuzugang an den „Fürstenhof“ kommt. Ihr ist „Gerry“ sofort sympathisch und die beiden verstehen sich super.

„Sturm der Liebe“: „Gerry“ landet mit „Merle“ im Bett

Schließlich kommen die beiden zusammen – und das missfällt „Shirin“ (Merve Çakır) sehr. Zwar hat sie bisher „Gerry“ immer nur als einen Freund gesehen, doch jetzt, da „Merle“ da ist, wird sie eifersüchtig. Dabei ist sie doch eigentlich mit „Henning“ (Matthias Zera) zusammen.

Auch interessant:

Lange hat „Gerry“ „Shirin“ angeschmachtet und sie hat seine Gefühle nicht erwidert. Gönnt sie ihm jetzt aus Eifersucht seine Beziehung nicht? Wie es zwischen den beiden weitergeht und ob „Gerry“ und „Merle“ ernsthaft zusammenkommen werden, erfahrt ihr Mitte März montags bis freitags um 15.10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ in der ARD.