Die „Sturm der Liebe“-Fans dürfen sich freuen, denn eine Hochzeit steht bevor. Ein Charakter macht seiner Angebeteten nämlich einen romantischen Heiratsantrag.

„Sturm der Liebe“: Die nächste Hochzeit kommt

„Sturm der Liebe“-„Tim“ (Florian Frowein) hat sich mit „Franzi“ (Léa Wegmann) verabredet. Um die Blondine zu überraschen, hat er den Pavillon im Wald romantisch dekoriert.

„Franzi“ trifft sich vor ihrer Verabredung noch mit ihrer besten Freundin „Lucy“ (Jennifer Siemann), die vor Kurzem eine Hiobsbotschaft bekommen hat. Dabei passiert ihr allerdings ein Missgeschick. Das frühere Zimmermädchen fällt in den See. Trotzdem möchte es pünktlich bei „Tim“ ankommen und macht sich in nasser Kleidung auf den Weg.

Als dann auch noch ihr Fahrrad eine Panne hat, fürchtet „Franzi“, es gar nicht mehr zu „Tim“ zu schaffen. Wie sie es dennoch hinbekommt und bei welchem Paar ein vermeintlicher Antrag für Chaos sorgt, erfahrt ihr im Video und am Freitag bei „Sturm der Liebe“ um 15.10 Uhr in der ARD.

Lesenswert:

Sorge um Sarah-Jane Wollny: Deshalb war es wochenlang still um sie

Hose vergessen? Heidi Klum unten ohne bei GNTM

Anna und Gerald Heiser haben Angst: Farm von Buschbränden bedroht

Hof bestätigt - Sofia und Carl Philip haben Corona!

Medien: So reagierten die Royals auf Meghans Fehlgeburt