• „Sturm der Liebe“-„Erik“ ist kaum wiederzuerkennen
  • Er unterzieht sich einer Typänderung
  • Das ist der Grund

Wer steigt denn bei einem neuen Vorschaubild von „Sturm der Liebe“ aus dem Auto? 

„Sturm der Liebe“-„Erik“: Ultimativer Verführer?

Tatsächlich hat sich „Sturm der Liebe“-„Erik“ (Sven Waasner), der schon alles verlor, einer Typveränderung unterzogen. Glattes Kinn, Sonnenbrille und teure Anzüge – so haben wir den Charakter ja noch nie gesehen. Tatsächlich will „Erik“ so als „Ajay Khan“ durchgehen, ein großer Star im „Sturm der Liebe“-Universum.

Er hat nämlich den Auftrag, „Ulrike Dremel“ (Genoveva Mayer) zu verführen. Um das hinzubekommen, will er ihr Herz als Superstar erobern. Allerdings hat sie ihn schon vorher als „Erik“ kennengelernt – wird die List auffliegen?

Auch interessant:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Seid ihr echte Fans?

Wie sind „Charlotte Saalfeld“ und „Beatrice Stahl“ miteinander verwandt?

Das erfahren wir im April bei „Sturm der Liebe“, auf das wir diese Woche wegen Wintersport verzichten müssen, immer von montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD.