• Das „Sommerhaus der Stars“ läuft seit einigen Wochen
  • Jetzt gibt es Nachrücker
  • Drei Paare kommen dazu

Das „Sommerhaus der Stars“ ist immer für eine Überraschung gut. Jetzt dürfen sich die Fans über noch mehr Drama freuen, denn drei weitere Paare kommen zu den acht bereits eingezogenen Pärchen hinzu. 

Was zuletzt passierte:

Sie sind die neuen beim „Sommerhaus der Stars“

Wie RTL auf Instagram bestätigt, sind die ersten Neuzugänge Gigi Birofio und Dana Feist. Spätestens seit dem Dschungelcamp wissen alle Reality-Fans, wie sehr Gigi seine „Perle“ liebt. 

Neben den beiden sind auch Serkan und Samira Yavuz neu in der Sendung. Das Paar gab sich erst vor wenigen Wochen das Jawort und hat ein gemeinsames Kind. 

Die dritten im Bunde sind Hanna Sökeland und Jessica Huber, die sich bei „Princess Charming“ gesucht und gefunden haben.  

Wer von ihnen wohl für das meiste Drama sorgt? Das sehen wir in den neuen Folgen immer dienstags ab 20.15 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+. 

Gewusst?