• Home
  • TV & Film
  • „Sommerhaus der Stars“: Jetzt sollen alle Stars feststehen

„Sommerhaus der Stars“: Jetzt sollen alle Stars feststehen

Carina Spack
13. Mai 2020 - 10:40 Uhr / Andreas Biller

Lange ist es nicht mehr hin, bis „Das Sommerhaus der Stars“ gedreht wird, um für Trash-TV-Unterhaltung im Sommer zu sorgen. Jetzt sollen alle Kandidaten fix sein.

Die Spekulationen rund um die „Das Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer liefen auch in diesem Jahr heiß. Jetzt sollen die Kandidaten feststellen. Wie immer soll die „Bild“ vorab alle Teilnehmer kennen.

„Das Sommerhaus der Stars“-Kandidaten

Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer sollen wegen Differenzen mit dem Sender RTL kurzfristig abgesagt haben. Welche Trash-TV-unerfahrene Sängerin ihren Platz einnehmen soll, verraten wir euch im Video.

Von Katzenberger-Mama Iris Klein und ihrem Peter war in den Spekulationen schon länger die Rede. Nun sollen sie als Teilnehmer endgültig feststehen. Das gelte auch für die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Caro und Andreas Robens.

Weitere Kandidaten seien Ex-Dschungelkönig und Stripper Marc Terenzi mit Freundin Viviane Ehret-Kleinau und das „Bachelor in Paradise“-Paar Carina Spack und Serkan Yavuz. 

Zuletzt stelle sich auch das schwule Paar Rafi Rachek und Sam Dylan der Herausforderung des Pärchen-Kampfes. Alle Promi-Paare sollen sich seit Anfang der Woche in Quarantäne befinden, um zum Drehstart am 1. Juni bereit zu sein.