In „A Star is Born“ beweist Bradley Cooper (43) seine vielfältigen Talente. Er führt nicht nur Regie und spielt seinen Part, sondern Bradley Cooper singt auch alle Songs selbst – und das sogar live. Auf dem Tribeca Film Festival erzählte Cooper vom Filmdreh: „[Gaga] meinte von Anfang an, dass wir eine Abmachung treffen müssen.“ 

Pinterest
Lady Gaga und Bradley Cooper singen in ihrem Film „A Star Is Born“ gemeinsam den Song „Shallow“

Bradley Cooper singt selbst in „A Star is Born“

Wie Lady Gaga (32) Bradley Cooper zum Singen brachte, erklärte er weiter: „Sie meinte: ,Ich verlasse mich auf dich, damit meine Performance möglichst ehrlich rüberkommt […] und ich werde sicherstellen, dass du zu einem echten Musiker wirst, weil wir alles live singen werden.’ Und ich fragte nur: ,Warte, was?’“ 

Die Strategie ist anscheinend aufgegangen, denn in „A Star is Born“ singt Bradley Cooper nicht nur klasse, auch die Zusammenarbeit mit Lady Gaga für die gemeinsamen Songs soll sehr gut funktioniert haben.