„Sex and The City“ kommt zurück auf die Bildschirme – die Botschaft dürfte wohl ziemlich große Begeisterung unter den Fans der Serie und der Filme ausgelöst haben. 

„Sex and The City“: Darum kommt „Samantha“ nicht zurück

Kim Cattrall (64), die die Rolle der „Samantha“ verkörperte, wird in dem Spin-off mit dem Namen „And just like that“ allerdings nicht zu sehen sein. Der Streamingdienst HBO Max, der für die Neuauflage zuständig ist, hat nun erklärt, wie das Fehlen dieser Hauptfigur gerechtfertigt wird.

Was Casey Bloys, der Chief Content Officer bei HBO Max, im Interview mit „TV Line“ dazu sagte, verraten wir euch im Video.

Dass Kim Cattrall nicht als „Samantha“ zurückkehren wolle, stellte sie bereits 2019 gegenüber „Guardian“ klar. SATC-Autorin Candace Bushnell versicherte aber damals sofort, dass das Spin-off auch ohne „Samantha“ „interessant“ sein werde.

Die Dreharbeiten der neuen „Sex and The City“-Serie sollen im Frühjahr in New York starten.

Kristin Davis Sarah Jessica Parker Cynthia Nixon Kim Cattrall Sex and the City

„Carrie“, „Samantha“ und Co.

Wann feierte „Sex and the City“ Premiere?