Star-Kicker Sergio Ramos (30) kann nicht nur auf seine Fußballkarriere stolz sein, sondern auch auf seine kleine Familie. Der Spanier ist bereits seit 2012 mit der attraktiven Moderatorin Pilar Rubio (38) liiert. Das Glück des Paares machen die beiden Kinder, Marco (7 Monate) und Sergio Jr. (2), komplett. Der Star-Verteidiger von Real Madrid betont in Interviews oft, was für einen hohen Stellenwert seine Familie für ihn hat. „Wir sind eine Familie, die sehr zusammenhält!, erklärte er beispielsweise gegenüber „Madridismo.de“.

Die Fans sind vernarrt in den Fußballernachwuchs von Sergio Ramos

Auf Instagram präsentiert der Sportler gerne sein Familienglück. Besonders seine zwei süßen, kleinen Söhne sind sein Ein und Alles. Ob nun Schnappschüsse von Kindergeburtstagen, Bilder vom gemeinsamen Kuscheln oder Fotos von seinem Nachwuchs auf dem Fußballrasen - es ist nicht zu übersehen, wie Sergio Ramos in seiner Rolle als zweifacher Vater aufgeht. Seine Instagram-Follower sind hin und weg von seinen Kindern. „Wow, wie unglaublich süß!“ oder zahlreichen Herzchen-Symbole lassen sich unter den Schnappschüssen mit seinen Jungs finden. Auch wir sind begeistert vom zuckersüßen Sporterlnachwuchs. Zum Anbeißen!