• Fans kritisieren letzte GNTM-Folge
  • Darin durften einige Mädels zum Feiern, andere hingegen nicht
  • Die Aktion kam bei vielen GNTM-Fans nicht gut an

Das kam gar nicht gut an! Diesen Vorfall bei GNTM fanden Fans mehr als ungerecht und beschweren sich. Während einige der Mädchen DJ Tiësto sehen durften und richtig Party machen konnten, mussten andere im Hotelzimmer bleiben, aber warum?

GNTM-Aktion gescheitert: Manche Mädchen dürfen nicht mitfeiern

Katherine, Coco und Selma, sind alle noch nicht 21, was in den USA die Grundvoraussetzung dafür ist feiern zu gehen. Als kleinen Trost wurde ihnen von der Produktion ein Wagen gefüllt mit Essen auf das Zimmer gebracht.

Unter einem aktuellen Post der Show machen Fans dennoch ihrem Frust Luft und beschweren sich: „Leider ist das eine absolut uncoole und nicht gut durchdachte Aktion gewesen. Sehr unfair, dass nicht alle mitkonnten, dann macht man doch lieber was, was alle machen können.“

Auch interessant:

„Fand’s unfair den anderen gegenüber, da hätte man doch bestimmt etwas gefunden, wo alle hätten dabei sein können“, findet einer. „Die anderen haben mir so leidgetan, dachte da kommt jetzt irgendwas anderes Krasses dafür, aber essen?“, heißt es unter anderem.