• Home
  • TV & Film
  • „Schwiegertochter gesucht“-Guido ist Papa geworden
20. September 2018 - 09:32 Uhr / Andreas Biller
Liebesglück gefunden

„Schwiegertochter gesucht“-Guido ist Papa geworden

„Schwiegertochter gesucht“: Anke und Guido (links) erwarten ihr erstes Kind, Mama Sigrid und Bruder Heiko freuen sich für die beiden

„Schwiegertochter gesucht“: Anke und Guido (links) erwarten ihr erstes Kind, Mama Sigrid und Bruder Heiko freuen sich für die beiden

Ein „Schwiegertochter gesucht“-Baby ist da. Kandidat Guido und seine Auserwählte Anke sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die beiden freuen sich über einen gesunden kleinen Jungen, der auf den Namen Sebastian hört.

„Schwiegertochter gesucht“ kann auch für richtig viel Liebe sorgen. Nachdem Guido in der letzten Staffel der RTL-Kuppelshow in Anke die Frau fürs Leben fand, wurde nur wenige Zeit später bekannt, dass sie ein Kind erwarten. Jetzt ist der Nachwuchs des Paares da.

„Schwiegertochter gesucht“: Guido und Anke sind Eltern

Wie RTL am Mittwoch bekanntgab, freuen sich „Schwiegertochter gesucht“-Guido und seine Anke über einen kleinen Jungen. Dieser hört auf den Namen Sebastian und ist kerngesund.

Die ganze Familie hat sich auf den kleinen Neuzugang gefreut, besonders Mutter Sigrid und sein Bruder Heiko, wie RTL berichtet. Der kleine Sebastian macht nun das Familienglück von „Schwiegertochter gesucht“-Guido und Anke perfekt.