• Home
  • TV & Film
  • „Schwiegertochter gesucht“: Guido und Anke erwarten ein Kind
9. Juli 2018 - 10:44 Uhr / Tina Männling
Tolle Neuigkeiten für das Paar

„Schwiegertochter gesucht“: Guido und Anke erwarten ein Kind

„Schwiegertochter gesucht“ 2018 Kandidat Waldemar

Waldemar ist Kandidat bei „Schwiegertochter gesucht“ 2018

Freudige Nachrichten für Guido und Anke. Die Teilnehmer der letzten Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Geschlecht ist bereits bekannt und auch einen Namen haben sich die beiden schon ausgesucht.  

In elf Staffeln von „Schwiegertochter gesucht mit Vera Int-Veen (50) versuchten Männer und Frauen bereits, die Richtige zu finden. Bei Guido und Anke hat das allem Anschein nach geklappt. Sie sind mittlerweile seit über einem Jahr glücklich zusammen und bekommen bald Nachwuchs.  

Vera Int-Veen moderiert „Schwiegertochter gesucht“

„Schwiegertochter gesucht“: Guido und Anke bekommen einen Jungen

Das Geschlecht des Babys ist auch schon bekannt. Stolz verriet Anke bei „Schwiegertochter gesucht“, dass sie einen kleinen Jungen erwartet. Dieser ist bereits zwölf Zentimeter groß und soll später auf den Namen Sebastian hören.  

Für Guido und Anke ist es das erste gemeinsame Kind. Für Unterstützung kann das Paar immer auf Guidos Mutter Sigrid und Bruder Heiko bauen. Wir stehen immer zu euch und wir helfen euch, wo wir nur können“, verspricht Sigrid den beiden. Schon jetzt können Guido und Anke die Geburt ihres Sohnes kaum erwarten.