Die dritte Folge der 18. Staffel von „Navy CIS“ verspricht ziemlich spannend zu werden: In „Blood and Treasure“ gehen „Gibbs“, gespielt von Mark Harmon (69), und sein Team nämlich auf Schatzsuche. Dieses Abenteuer wird allerdings nicht wie geplant im US-Fernsehen zu sehen sein.

Neuer Termin für nächste NCIS-Episode

Die nächste Episode NCIS wird erst am 8. Dezember ausgestrahlt, zwei Wochen später als eigentlich gedacht. „Express“ vermutet, dass die Verspätung durch die Corona-Pandemie zustande gekommen ist.

Die Produktion dauere vermutlich aufgrund hoher Sicherheits- und Hygieneauflagen länger als gewöhnlich und da an der neuen Staffel noch gedreht wird, während sie schon im Fernsehen anläuft, könne es so zu Verzögerungen gekommen sein, so die Zeitung.

Pinterest

NCIS-Jubiläumsepisode zeigte besondere Begegnung

Die Jubiläumsepisode mit der sagenhaften Nummer 400 durfte die Fans von NCIS diese Woche etwas über die Wartezeit hin vertrösten. Denn „Everything Starts Somewhere“ nahm die Zuschauer mit zu der ersten Begegnung von „Leroy Gibbs“ und „Donald ‚Ducky‘ Mallard“ (David McCallum) – ein ganz besonderer Moment. 

Warum „Gibbs“ in der Auftaktfolge von Staffel 18 auf sein Teammitglied „McGee“ geschossen hat, ist hingegen immer noch unklar. Ob die Aufklärung endlich in der dritten Episode erfolgt, bleibt abzuwarten.