„Schlag den Star“ hat am Samstagabend wieder jede Menge Unterhaltung zu bieten. Dieses Mal liefern sich Sophia Thomalla (31) und Evelyn Burdecki (32) ein Duell, in dem beide die 100.000 Euro Siegprämie mit nach Hause nehmen wollen. Die Krallen fuhren beide allerdings schon vorher aus.

„Schlag den Star“: Sophia und Evelyn liefern sich schon vor der Show einen Schlagabtausch

Der Kampf zwischen Sophia Thomalla und Evelyn Burdecki wird nicht erst in der „Schlag den Star“-Sendung eröffnet. Laut Pressemitteilung liefern sich die beiden schon seit einigen Tagen ein Wortgefecht. „Ihr habt Evelyn aber schon gesagt, dass es hier auch Wissensspiele gibt?“, stichelte Sophia. Doch Dschungelcamp-Gewinnerin Evelyn konterte zurück: „Sophia weiß schon, dass mein Spitzname ‚Big Brain Burdecki‘ ist?! Ich lese gerade den Duden – bin schon bei G wie Gewinnerin.“

Für Sophia Thomalla, die einen heftigen Imagewechsel hinter sich hat, ist im Gegensatz zu Evelyn Burdecki ist „Schlag den Star“ kein Neuland. Bereits 2015 spielte sie gegen Fernanda Brandao (38) um den Sieg – mit Erfolg. Ob mit Evelyn Burdecki ein härteres Pflaster auf sie wartet? Wir werden es in bis zu 15 Spielrunden erfahren. „Schlag den Star“ seht ihr am Samstagabend um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Auch interessant:

Evelyn Burdecki Premiere „Manta Manta 2“

Die Reality-Stars und ihre Anfänge

In welcher Show war Tobi Wegener erstmals zu sehen?