• Home
  • TV & Film
  • „Schlag den Star“: Olivia Jones muss absagen - Ersatz gefunden

„Schlag den Star“: Olivia Jones muss absagen - Ersatz gefunden

Drag Queen Olivia Jones bei der Movie Meets Media Party in Berlin
17. Dezember 2020 - 13:51 Uhr / Andreas Biller

Eigentlich sollten am Samstag bei „Schlag den Star“ Olivia Jones und Sonja Zietlow gegeneinander antreten. Mittwoch musste die berühmte Drag Queen absagen. Ein Ersatz wurde aber kurzfristig gefunden.

„Schlag den Star“ am Samstag mit Sonja Zietlow (52) findet statt - allerdings nicht mit ihrer ursprünglichen Kontrahentin. Grund hierfür ist eine spontane Absage Olivia Jones' (51). Wie die Drag Queen auf Facebook bestätigt, muss sie krankheitsbedingt der Show fern bleiben.

Jetzt hat ProSieben den Ersatz bekanntgegeben: „Big Brother“-Star Jürgen Milski soll gegen die Dschungelcamp-Moderatorin antreten, wie es am Donnerstag in einer Pressemitteilung heißt.

Als musikalische Gäste sind am Samstag Sarah Connor und Bosse zu Gast.

Jürgen Milski sorgt bei "Promi Shopping Queen" für Eskalation

Olivia Jones muss „Schlag den Star“ wegen Krankheit absagen

Olivia ist Jones erkrankt. Sie leide an einem grippalen Infekt und könne deshalb nicht bei „Schlag den Star“ gegen die Dschungelcamp-Moderatorin antreten. 

Olivia Jones schreibt: „Ich muss 'Schlag den Star' leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ich fühle mich seit Tagen krank und kraftlos, hatte die Hoffnung, dass es bis Samstag besser wird, aber bislang ist das nicht der Fall. Diagnose grippaler Infekt und mein Arzt sagt, dass es unverantwortlich wäre, in meinem Zustand anzutreten – er meint, mit einer Grippe wäre nicht zu spaßen, ich müsse mich auskurieren.“

„Schlag den Star“: Ersatz wurde dringend gesucht

Olivia Jones sei wahnsinnig enttäuscht und traurig, weil sie sich auf das Duell mit Sonja gefreut habe. Auch das Outfit sei fertig gewesen, wie Olivia in dem Post zeigt. 

Auf „Promipool“-Anfrage erklärte eine Sendersprecherin, dass man eifrig nach einem Star suchte, der sich Zietlow stellen will. Mit Milski wurde der Ersatz für die Drag Queen gefunden.

Bereits im März musste Cathy Hummels ihre „Schlag den Star“-Teilnahme aufgrund eines Coronafalls in der Familie absagen. Damals wurde Jasmin Wagner als Ersatz gefunden.

Lesenswert:

Heidi Klum zieht blank: Sie postet Selfie nackt aus dem Bett

Florian Silbereisens Show „Schlagerchampions“ Anfang 2021 wird gestrichen

„Die Wollnys“ schon SEHR bald zurück im TV: Darum geht's in den neuen Folgen

Abschied bei „Sturm der Liebe“: Sie verlässt den „Fürstenhof“

Streit vorprogrammiert? Das nervt Danni Büchner an Ennesto

Enthüllt! So verbringen Meghan und Harry Weihnachten

Andrea Bergs Winterwunderland: So feiert die Schlager-Queen Weihnachten

Ihr Lieben, ich könnte mir vor Wut in den A**** beißen, aber dazu bin ich gerade noch weniger in der Lage als sonst und...

Gepostet von Olivia Jones am Mittwoch, 16. Dezember 2020