Bei „Rote Rosen“ geht es nach der Coronapause dramatisch weiter. Neue Vorschaubilder der ARD zeigen extreme Szenen, die für eine Figur sogar den Serientod bedeuten könnten.

„Rote Rosen“: Muss „Amelie“ den Serientod sterben?

Die Rede ist von „Amelie“, die von Schauspielerin Lara-Isabell Rentinck (33) gespielt wird. Seit einigen Wochen hat die Blondine mit den Avancen eines Stalkers zu kämpfen

Dabei handelt es sich um „Carsten Witte“, einen Stammgast des „Drei Könige“, der sich in die hübsche Hotelière verliebt hat. Mit einer List hatte er es sogar geschafft, sich mit „Amelie“ alleine in einer Suite des Hotels zu treffen.

Glücklicherweise konnte „Amelie“ rechtzeitig fliehen, doch „Carsten Witte“ scheint nicht aufgeben zu wollen. Welches grauenvolle Ereignis folgt, erfahrt ihr im Video.

Klar ist: Für „Amelie“-Darstellerin Lara-Isabell Rentinck könnte es das Serien-Aus bei „Rote Rosen“ bedeuten. Seit 2019 spielt die Berlinerin die Rolle der Hotelière „Amelie Fährmann“. Ist bald alles vorbei? Die Antwort erfahren „Rote Rosen“-Zuschauer voraussichtlich Mitte August in einer neuen Folge der ARD-Telenovela, immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD.