Derzeit scheint ein regelrechtes Film-Remake und Fortsetzungsfieber zu herrschen! Sylvester Stallone wird einen neuen „Rambo“-Teil drehen, zahlreiche Serien wie „Roseanne“ und „Charmed“ bekamen ein Reboot und jetzt auch noch diese Sensation...

Nun wurde bekannt, dass Reese Witherspoon eine „Natürlich Blond“-Fortsetzung plant. 2001 und 2003 schlüpfte Witherspoon (42) bereits in die Rolle der „Elle Woods“, nun soll Teil drei folgen, wie „Deadline“ berichtet.

Pinterest
Reese Witherspoon

Reese Witherspoon: „Natürlich Bond“ Teil drei in Arbeit

Laut „Deadline“ befinden sich Reese Witherspoon und MGM in den finalen Verhandlungen um die Fortsetzung der Kult-Komödie. Die Schauspielerin soll nicht nur wieder in die Hauptrolle der blonden Anwältin schlüpfen, sondern den Streifen auch mit ihrer Firma Hello Sunshine produzieren, ähnlich wie ihre Erfolgsserie „Big Little Lies“. Außerdem soll ein Großteil des Produktionsteams der ersten beiden Teile bereits mit an Bord sein.

Pinterest
Reese Witherspoon bei den Golden Globes 2018

Die Handlung von Reese Witherspoons „Natürlich Bond“ 3 ist noch nicht bekannt, die Fortsetzung soll sich aber stark an dem ersten Teil orientieren, wie „Deadline“ berichtet. Dort halfen „Elle Woods‘“ Idealismus und pinke Kleidung ihr, sämtliche Hindernisse sowie den Zynismus in ihrem Umfeld zu bewältigen.