• Drama bei „Prominent getrennt“
  • Am Dienstag kam es wegen Hackfleisch zum Streit
  • Nach der Nominierung wurde es noch schlimmer

„Prominent getrennt“ bot den Kandidaten am Dienstagabend wieder reichlich Chance, sich per Spiel zu safen und die Siegesprämie zu wahren - von einigen Stars nicht gerade gut genutzt.

Ein Sprungspiel sorgte sogar dafür, dass sich Jenny Elvers (49) in der Show eine Fußverletzung zuzog. Diese war dann letztendlich auch Schuld daran, dass sie die Show vorzeitig verlassen mussten.

„Prominent getrennt“: Hackfleisch wird zum Streitthema

Im „Prominent getrennt“-Haus ging es derzeit rund - Streitthema: Hackfleisch. Patrick Eid (49) hatte seine Probleme damit, dass Markus Kok (42) sich am vorherigen Tag Hack aufgetaut hatte, weshalb Cecilia Asoro (25) am nächsten Tag das Problem erneut ansprach.

Auch interessant:

Sie fragte, ob Patrick einen Grund suche, immer gegen sie zu sticheln - den hatte er sogar, wie letzterer im Einzelgespräch zugab: „Der passt nicht ins Gesamtbild“, so der 49-Jährige über seinen Konkurrenten, der die Stimmung genau richtig deutete.

Es kam zur Konfrontation, bei der sich die Gruppe aggressiv gegenüberstand. Cecila drohte ihren Feinden: „Du hast dich mit der Falschen angelegt.“

Nominierung löst Spannung nicht - im Gegenteil

Nachdem die Gruppenchallenge nicht gerade glanzvoll zu Ende gebracht wurde - die Gruppe verlor 5.000 Euro Preisgeld - ging es an die Nominierung. Beide Streitpaare bekamen gleich viele Stimmen, bis Marcus Patrick und Doreen zum Abschuss erklärte.

Das Problem: Niemand flog raus! Da Jenny und Alex verletzungsbedingt raus waren, bleiben jetzt vorerst alle Pärchen im Haus, wo sich nun weiter gestritten werden darf. Doreen resümiert: „Ich möchte nicht hier sein, wenn ich nicht gewünscht bin“ - freiwillig ausscheiden macht sie aber trotzdem nicht.