• „Prominent getrennt“: Bei diesem Ex-Paar gibt es in Folge 3 Stress
  • Marcus Muth wünscht sich von Meike Emonts mehr Kuscheleinheiten am Tag
  • Diese rastet bei seinem Vorschlag komplett aus

Eigentlich zogen Carina Spack und Serkan Yavuz, die sich zu Anfang der Sendung nicht einmal begrüßt haben, bei „Prominent getrennt“ die meiste Aufmerksamkeit auf sich. Nachdem sie in Folge zwei raus sind, fliegen jetzt bei einem ganz anderen Ex-Paar die Fetzen.

„Prominent getrennt“: Marcus Muth auf Kuschelentzug

Der Grund: Marcus Muth fühlt sich bei „Prominent getrennt“ von seiner Ex-Freundin Meike Emonts vernachlässigt. Er vermisst die Nähe und wünscht sich von ihr mehr Aufmerksamkeit. Diese bekommt er dann auch, allerdings anders, als er es sich wahrscheinlich erhofft hat: Meike ist nämlich nur noch genervt von ihm.

Ich brauche zumindest mal zwei Minuten am Tag eine Umarmung. Da kann man doch mal zwei Minuten kuscheln und sich Energie geben. Das hat nichts mit Bumsen oder sonst was zu tun“, versucht Marcus ihr noch zu erklären, doch Meike macht ihn mit Sätzen wie „Verpiss dich!“ deutlich zu verstehen, dass sie auf so ein Gespräch gar keine Lust hat.

„Prominent getrennt“: Marcus Muth will schon die Koffer packen

Der Streit zwischen Marcus Muth und Meike Emonts eskaliert so heftig, dass Marcus sogar schon damit droht, seine Koffer zu packen. „Guten Heimflug“, ist das einzige, was seine Ex Meike dazu zu sagen hat.

Auch interessant:

Am Ende versöhnt sich das Ex-Paar aber dann wieder - und Marcus bekommt sogar seine stark ersehnte Streicheleinheit von Meike. Wie lange die Harmonie zwischen den beiden wohl anhält? Das seht ihr bei „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“, immer dienstags um 20.15 Uhr bei RTL oder vorab bei RTL+.