• Home
  • TV & Film
  • „Promi Big Brother“ 2018: Diese Stars sollen dabei sein

„Promi Big Brother“ 2018: Diese Stars sollen dabei sein

Oliver Sanne schießt nach dem „Bachelor in Paradise“-Aus gegen Caro

„Promi Big Brother“ startet auch diesen Sommer in eine neue Runde. Doch wer wagt den Schritt in den Bunker? Einige bekannte Reality-Show-Stars sollen in den Verhandlungen stehen.

Im Sommer soll es wieder so weit sein. „Promi Big Brother“ kehrt Berichten zufolge auf die Bildschirme zurück. Bestätigt wurde das zwar noch nicht, doch schon jetzt gibt es Spekulationen über mögliche Teilnehmer. So soll bei „Promi Big Brother“ 2018 auch ein „Bachelor“ dabei sein. 

„Promi Big Brother“: „Bachelor“ Oliver Sanne soll dabei sein 

Als momentan heißester Anwärter für einen Platz im „Promi Big Brother“-Haus gilt Oliver Sanne (31). Der „Bachelor“ von 2015 hatte zuletzt bei „Bachelor in Paradise“ vergeblich sein Glück gesucht. Ob er im Promi-Bunker eine neue Liebe finden wird? 

 

Silvia Wollny Dschungelcamp

Silvia Wollny womöglich bald im Dschungelcamp

Außerdem soll noch ein weiteres bekanntes Gesicht einer RTL-Show teilnehmen. Laut „VIP.de“ ist „Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Martin Rose nicht abgeneigt, sich in der Show zu beweisen. Auch Silvia Wollny, bei der es schon Spekulationen über eine Dschungelcamp-Teilnahme gab, und DSDS-Gewinner Alphonso Williams (55) sollen bei „Promi Big Brother“ 2018 teilnehmen.