• Schauspieler Pablo Grant ist aus dem „Polizeiruf 110“ bekannt
  • Doch er spielte schon in anderen Produktionen mit
  • Daher kennt er ihn noch

Seit 2020 ist Schauspieler Pablo Grant in der Krimi-Sendung „Polizeiruf 110“ zu sehen. Daher sollte er vielen deutschen TV-Zuschauern bekannt sein. Doch er spielte schon in anderen Produktionen mit.

Pablo Grant spielte bei „Bibi und Tina: Mädchen gegen Jungs“ mit

Pablo Grant könnte euch vor allem aus dem erfolgreichen Kinofilm „Bibi und Tina: Mädchen gegen Jungs“ bekannt vorkommen. Darin verkörperte er eine Nebenrolle namens „Bino“.

Und auch in bekannten Serien war der Schauspieler schon zu sehen. So spielte er von 2018 bis 2019 in „Druck“ mit. Diese ist eine deutsche Fernsehserie, die vom Leben und Problemen von Jugendlichen erzählt.

Auch interessant:

Auch im Film „Misfit“, der im Jahr 2019 in die Kinos kam und in dem es um eine Jugendliche geht, die mit ihrer Familie zurück nach Deutschland zieht, war der Schauspieler zu sehen. Hier spielten unter anderem berühmte deutsche TV-Gesichter wie Sylvie Meis mit.