• „Physical: 100“ auf Netflix geht durch die Decke
  • Fitness-Freaks treten gegeneinander an
  • Das sind die bekanntesten aus der Show

Auf Netflix ist „Physical: 100“ die große Reality-Sendung. Die Show erinnert stark an „Squid Game“, von dem es jetzt auch ein Reality-Spin-off gibt. In „Physical: 100“ kämpfen die 100 fittesten Koreaner und Koreanerinnen um den Sieg.

„Physical: 100“: Diese KandidatInnen müsst ihr kennen

Bei „Physical: 100“ gibt es nicht nur die heißesten Sixpacks, sondern auch richtig emotionale Momente zu sehen. Einige der „Physical: 100“-KandidatInnen sind sogar weit über die Grenzen Süd-Koreas hinaus als Influencer bekannt. Wir stellen sie euch im Video vor. 

Den Anfang macht der einzige deutsche Teilnehmer: Florian. Er ist nicht nur als Model tätig, sondern nimmt regelmäßig an TV-Shows teil.

Agent H flößte den anderen Kandidaten ab der ersten Folge Angst ein. Der ehemalige Soldat der koreanischen Spezialeinheit heißt eigentlich Hwang Ji Hun. Besonders auf YouTube hat er sich mittlerweile einen Ruf erarbeitet und gilt als einer der heißesten Kandidaten der Sendung.

Auch interessant:

Weiter geht es mit BBULKUP, der im Netz vor allem mit seinen Tattoos auffällt. Natürlich sind in der Show auch starke Frauen dabei. Influencerin Shim Eu-ddeum ist eine von ihnen. Über eine Million YouTube-Abonnenten verfolgen ihre Fitness-Videos.

Tänzer Cha HyunSeung stand nicht nur schon mit den größten Stars auf der Bühne, sondern war in der TV-Show „Single's Inferno“ dabei. Auch wenn er einen Wahnsinns-Körper hat, zeigt er sich im Netz kaum freizügig.

Song A Reum nahm zusammen mit ihrem Ehemann Kim Kang Min an „Physical: 100“ teil. Die beiden sind ein echtes Power-Couple – und mit Sicherheit eines der stärksten Paare der Welt.