• „Notruf Hafenkante“ läuft schon lange im TV
  • Manche der Schauspielenden sind seit der ersten Stunde dabei
  • Wir haben Bilder aus alten Tagen

Bei „Notruf Hafenkante“ wird seit 2007 ermittelt. Im Laufe der Zeit hat sich die Besetzung der Serie einige Male verändert. Auch Bruno F. Apitz (66) verließ die Serie und nannte den wahren Grund für seinen Ausstieg.

„Notruf Hafenkante“-Cast jung

Einige der „Notruf Hafenkante“-Stars, von denen manche Schauspieler bereits gestorben sind, begannen ihre Karriere schon früh. Wir zeigen euch in unserem Video, wie die Schauspieler des Polizei-Reviers damals aussahen.

Sanna Englund (47) ist schon von Beginn an in der Rolle der „Melanie Hansen“ dabei. Im Jahr 2005 sah sie noch richtig süß aus! Auch Rhea Harder-Vennewald (47) alias „Franzi Jung“ kennen wir schon seit der ersten Staffel. Ihr ansteckendes Lächeln war schon früher ihr Markenzeichen.

Harald Maack (67) ist ein alter Hase in der Serie. Er verkörpert „Jörn Wollenberger“. Schon in den Neunzigern war er als Schauspieler erfolgreich. Matthias Schloo (45) ist als „Mattes Seeler“ dabei. In den Neunzigern war er ein richtiger Womanzier.

Auch interessant:

„Wolf Haller“ wird von Hannes Hellmann (68) verkörpert. Früher hatte er noch längere Haare. Hättet ihr Marc Barthel (33) alias „Kristian Freiberg“ in unserem Video erkannt? Auf dem Bild sieht man ihn 2014 bei „Verbotene Liebe“.

Raúl Richter (36) alias „Nick Brandt“ kennen wir noch aus einer anderen Serie. Er spielte „Dominik“ bei GZSZ. Die neueste Darstellerin bei „Notruf Hafenkante“ ist Aysha Joy Samuel als „Desirée Petersen“.