• Bei „Nord Nord Mord“ gab es echte Verletzte
  • Schauspieler Oliver Wnuk musste ins Krankenhaus
  • Er wurde gebissen

Echtes Drama bei „Nord Nord Mord“. Schauspieler Oliver Wnuk hat bei den Dreharbeiten eine heftige Verletzung erlitten.

Der wahre Grund:

„Nord Nord Mord“: Oliver Wnuk im Krankenhaus

„Nord Nord Mord“-Star Oliver Wnuk postet auf Instagram einen Beitrag, in dem er erzählt, was ihm widerfahren ist. Er wurde von seinem Schauspielkollegen gebissen:

Au weia, da dachte ich, ich spiel‘ noch schnell ne Szene auf der Insel, da fühlt sich mein Spielpartner (hier: ein kleiner Rauhaardackel) so sehr von mir provoziert, dass er mir in die Lippe beisst.“

Die verletzte Lippe wurde genäht und Wnuk geht es auch schon wieder besser. Passiert ist das Drama auf Sylt, dem  Drehort von „Nord Nord Mord“.

Weitere Unfälle am Set: