• Home
  • TV & Film
  • Neuer Regisseur für „Bond 25“ bekanntgegeben

Neuer Regisseur für „Bond 25“ bekanntgegeben

Der neue „James Bond“-Regisseur 

Die Nachrichten um Daniel Craigs letzten „James Bond“-Teil hören nicht auf. Nachdem der vermeintliche Grund für den Absprung des letzten Regisseurs in die Öffentlichkeit kam, wurde jetzt der neue Regisseur bekanntgegeben: Cary Fukunaga. Alles über ihn im Video.

Es ist das erste Mal, dass ein US-Regisseur bei einem legendären „James Bond“-Streifen Regie führen darf. Cary Fukunaga (41) drehte vor dem Agententhriller unter anderem „True Detective“, wofür er auch einen Emmy gewann.

Der neue „James Bond“-Regisseur

Er springt für die Regie des 25. „Bond“-Teils ein, nachdem der eigentlich geplante Regisseur Danny Boyle (61) absprang. Insidern zufolge soll der Grund hierfür der geplante Tod von Daniel Craigs (50) „James Bond“ sein. 

Alle Infos zum neuen „James Bond“-Regisseur Cary Fukunaga bekommt ihr im Video.