• „Rote Rosen“ bekommt eine 22. Staffel
  • Zwei neue Hauptdarsteller sind dabei
  • SIE spielen das neue Traumpaar

„Rote Rosen“ geht bereits in die 22. Staffel. Natürlich dürfen sich Fans wieder über eine neue Liebesgeschichte und damit auch zwei neue Hauptdarsteller freuen. Um wen es sich dabei handelt, hat die ARD bekannt gegeben.

Testet euer Wissen:

Brigitte Antonius

Promi Quiz

Wer spielt die „Rose“ „Astrid“?

„Rote Rosen“: SIE sind das neue Traumpaar

Zum einen wird Sebastian Deyle (45) zum Cast dazustoßen. Er spielte bei „Marienhof“ mit und bandelte 2009 mit Sophia Thomalla an. Bei „Rote Rosen“ schlüpft er in die Rolle des Arztes „Dr. Klaas Jäger“, der gerne mal auf dem Motorrad unterwegs ist.

‘Dr. Klaas Jäger‘ ist ein ambitionierter, erfahrener Unfallchirurg, der neu nach Lüneburg kommt und mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird. Ich finde es bezeichnend, dass er als Unfallchirurg trotzdem Motorrad fährt – das beschreibt seinen Charakter eigentlich sehr gut. Darauf freue ich mich, weil ich selbst auch ein begeisterter Motorradfahrer bin“, so Deyle gegenüber „Bild“.

Mehr zu „Rote Rosen“:

Ebenfalls neu bei „Rote Rosen“ ist Diana Staehly (45). Sie ist vor allem aus „Stromberg“, den „Rosenheim-Cops“ oder zuletzt auch GZSZ bekannt. In der ARD-Telenovela wird sie nun „Jördis Kilic“ spielen.

‘Jördis‘ ist eine großherzige, humorvolle Frau. Sie lebt für ihre Familie, die sie zusammenhält. Allerdings sind ihre Kinder, ein Sohn und eine Tochter, jetzt erwachsen und ausgezogen. Sie lebt nun mit ihrem Ehemann allein in dem Haus und muss ihr Leben neu aufstellen“, beschreibt sie ihre Rolle gegenüber der Zeitung.

Dabei verdreht „Klaas“ „Jördis“ gehörig den Kopf – Drama ist also vorprogrammiert. Wie sich die Geschichte um die beiden entwickelt und wie sich die neuen Hauptdarsteller in der Serie schlagen, seht ihr ab Ende November in der 22. Staffel „Rote Rosen“.