Nanu, sind wir etwa in der Zeit zurückgereist? Nein, auf diesen Bildern ist nicht etwa Lady Diana (†36) im heutigen Manchester zu sehen, sondern Schauspielerin Emma Corrin (24). Sie wird Lady Diana in Netflix' „The Crown“ spielen

Bei Dreharbeiten für die vierte und vorletzte Staffel des erfolgreichen Formates konnten Passanten einen Blick auf die schöne Schauspielerin erhaschen. Die Britin scheint sich perfekt in die Rolle eingefunden zu haben.

Pinterest
Emma Corrin als Lady Diana in der Serie „The Crown“

Emma Corrin hat Ähnlichkeit zu Lady Diana

In ihrem Look der späten achtziger Jahre sieht sie der ehemaligen Kronprinzessin wahnsinnig ähnlich. Der blonde Bob rundet das Bild ab. Wie „People“ berichtet, wird Emma Corrin in diesem Outfit Lady Dianas Trip nach New York City im Jahr 1989 nachstellen.

Noch 2020 soll die vierte Staffel von „The Crown“ erscheinen. Dort wird die verstorbene Ex-Frau von Prinz Charles (71) erstmalig in dem Format zu sehen sein.