• Home
  • TV & Film
  • NCIS-Diona Reasonover: Dieser Star sollte zur Serie zurückkehren

NCIS-Diona Reasonover: Dieser Star sollte zur Serie zurückkehren

Diona Reasonover
13. Oktober 2020 - 14:05 Uhr / Vanessa Stellmach

Diona Reasonover ist seit einige Zeit bei NCIS als „Kasie Hines“ zu sehen. In einem Interview verriet sie nun, welchen ihrer ehemaligen Kollegen sie sich in die Show zurückwünschen würde. 

Diona Reasonover (28) kam als „Kasie Hines“ zu NCIS, nachdem Pauley Perrette (51) die Show als „Abby Sciuto“ verlassen hatte. Diona spielt die Forensikerin des NCIS Major Case Response Teams. Schon bevor die Schauspielerin selbst Teil der Serie wurde, war sie sehr vertraut mit NCIS und dem Cast. 

NCIS-Diona Reasonover über Jamie Lee Curtis und Laura San Giacomo

Im Interview mit „PopCulture“ verriet Diona, dass sie sich über ein Comeback von Jamie Lee Curtis, die in der Serie „Samantha Ryan“ verkörperte, freuen würde. „Ich liebe Jamie Lee Curtis‘ Charakter. Ich finde sie war so cool und die Beziehung, die sie zu ‚Gibbs‘ hatte, fand ich wirklich interessant, also würde ich das gerne wieder sehen.“

Jamie Lee Curtis heute

Aber nicht nur von Jamie Lee Curtis schwärmte Diona Reasonover, auch von Schauspielkollegin Laura San Giacomo ist die 28-Jährige begeistert. Laura ist als wiederkehrender Charakter bei NCIS zu sehen und spielt die Psychiaterin „Dr. Grace Confalone“.

„Ich liebe es immer, wenn Laura San Giacomo da ist. In meinen Augen ist sie wirklich eine Legende… als ich sie das erste Mal sah, klappte meine Kinnlade herunter und ich fing sofort an zu schwitzen… also wirklich, ich stand da mit offenem Mund und der Schweiß tropfte mir nur so von meiner Stirn“, so Reasonover gegenüber „PopCulture“. 

NCIS Diona Reasonover bewundert die Arbeit des NCIS-Gaststars und es besteht ihrerseits großes Interesse, mit Laura, wie auch mit Jamie Lee Curtis erneut zusammenzuarbeiten. Obwohl Jamie Lee Curtis in der Vergangenheit betonte, sie schließe ein Comeback bei NCIS nicht aus, scheint es im Moment nicht so, als würde ihre Rolle in naher Zukunft in die Show zurückkehren. Auch ein mögliches Comeback von Laura San Giacomo ist aktuell nicht bekannt.