• Sally Özcan ist „Let's Dance“-Kandidatin 
  • Im Training hat sie sich verletzt
  • Kann sie trotzdem weitertanzen?

Sally Özcan (34) hat momentan eine schwere Zeit zu meistern und die schlechten Nachrichten um die Backfee nehmen einfach nicht ab. Erst vor Kurzem wurde in ihrem Unternehmen eingebrochen und jetzt hat sie sich beim Training von „Let’s Dance“ 2023 schwer verletzt. Die Diagnose: ihre Rippe ist angebrochen.

„Let's Dance“: Kann Sally Özcan trotz Verletzung weitermachen?

Via Instagram berichtet „Let’s Danceׅ“-Sally Özcan: „Letzte Woche habe ich mich beim Tanzen verletzt und hatte seit Mittwoch starke Rippenschmerzen.“ Und weiter: „Aber da kann man ja eh nichts machen, außer Schmerzmittel nehmen und Augen zu und durch.“

Auch interessant:

Doch Sally hat momentan nicht nur mit körperlichen Schmerzen, sondern auch mit Performance-Problemen zu kämpfen. In ihrer Instagram-Story verrät sie, zum ersten Mal richtig Panik gehabt zu haben, einen neuen Tanz nicht zu verstehen oder hinzubekommen.

Die „Let’s Dance“-Kandidatin lässt sich jedoch weder von ihrer Rippenverletzung noch von den Performance-Problemen unterkriegen und freut sich jeden Tag auf das Training mit Massimo Sinató. In Show 3 von „Let's Dance“ können wir uns also auf Sally Özcan freuen.