• Sallys Welt wurde ausgeraubt
  • DAS ist passiert

Großer Schock für Sally Özcan (34): Die „Let's Dance“-Kandidatin wurde ausgeraubt! Das verrät ihr Ehemann Murat auf seinem Instagram-Account.

Sally Özcan und ihr Mann wurden ausgeraubt

In einem Post erklärt Sally Özcans Mann, was genau passiert ist. „Hallo, ihr Lieben, wir wurden heute Nacht im Sallycon Valley ausgeraubt. Wir sind alle unter Schock! Uns fehlen momentan die Worte. Sind gerade etwas durch den Wind. Macht euch keine Sorgen, niemanden ist etwas passiert.“ Mehr Details zu dem Vorfall gibt es nicht.

Auch interessant:

In den Kommentaren sprechen viele Fans den beiden ihr Mitgefühl aus. „Tag für Tag verlier ich mein Glauben an die Menschheit... verstehe die Welt nicht mehr. Für euch tut es mir echt leid Murat das habt ihr nicht verdient!“

 „Das wichtigste ist erstmal, dass niemand körperlich zu Schaden gekommen ist“, heißt es von einem anderen User. Hoffentlich kann die Sache bald aufgeklärt werden.