• Sally Özcan erinnert sich an ihre Verlobung mit Murat
  • Sie postet ein süßes Throwback-Foto
  • Sie berichtet auch von einer Hochzeits-Panne

YouTuberin Sally Özcan (34) ist seit Jahren glücklich mit ihrem Mann Murat (40) verheiratet. Die beiden haben zwei bezaubernde Töchter, die auch immer wieder auf Instagram zu sehen sind.

Sally Özcan postet Throwback-Foto: Sie erinnert sich an ihre Verlobung mit Murat

Anlässlich des Tages ihrer Verlobung vor über zehn Jahren hat Sally Özcan einen Beitrag auf Instagram gepostet, in dem sie ihren Followern ihre Liebesgeschichte mit Murat erzählt.

Zu zwei Bildern, die ihr oben in unserem Video sehen könnt, schreibt sie in der Caption: „Das war unsere Verlobung heute vor 15 Jahren. Ich habe Murat im September 2007 kennengelernt, im Oktober kamen wir zusammen und 3 Wochen später wollte er schon meine Eltern kennenlernen.“

Auf ihre Frage, wie er sich das vorstelle, soll er geantwortet haben: „Wir heiraten doch sowieso irgendwann.“ Damit behielt er bekannterweise recht und die beiden zählen heute zu den schönsten Promi-Paaren.

Auch interessant:

Julian Claßen

Erkennt ihr sie?

Wer ist diese hübsche Blondine und ehemalige „Bachelor“-Kandidatin?

Sally und Murat: Das lief bei ihrer Hochzeit damals schief

Zur Verlobungsfeier bei den Eltern von Sally Özcan, die zur erfolgreichsten Food-Bloggerin Deutschlands wurde, waren „die engsten Freunde und Verwandten“ eingeladen – was dann aber letztlich 90 Personen waren!

Auch an die Eheschließung kann sich die hübsche Brünette, die einer der „Let's Dance“-Kandidaten 2023 ist, noch genau erinnern: „Ich erinnere mich noch so gut dran, wie wir uns das Versprechen gaben und unsere Ringe anstecken wollten und sein Ring einfach nicht gepasst hat, weil er ihn beim Anprobieren und Anpassen am falschen Finger getestet hat. Typisch Murat! Manche Dinge ändern sich nie.