• Backfee Sally muss gemeine Kommentare lesen
  • Für ihr Kleid bei einer Gala gibt es Kritik
  • Sogar ihr Mann Murat muss eingreifen

Bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala nahm Backfee Sally, bekannt aus „Sallys Welt“, am Telefon Spenden entgegen und hatte sich für den Abend richtig in Schale geschmissen. Sally präsentierte sich in einem wunderschönen roten Abendkleid mit Beinschlitz.
Doch das Outfit löste einen riesigen Shitstorm aus. Vielen missfiel Sallys Look. 

Nun meldet sich Sallys Mann Murat zu Wort und verteidigt auf Instagram seine Frau: „Meine Frau Sally hat ein sehr elegantes, wunderschönes Kleid an. Es ist eine Spendengala [...], dass sie kein Karohemd und keine Jeans anzieht wie immer, müsste man eigentlich auch verstehen, denke ich.“

Pinterest
Backfee Sally bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala

Backfee Sally: Shitstorm für sexy Dress! Jetzt spricht ihr Mann

Murat stehe „zu 100% hinter allem, was sie macht“. Weiter heißt es in seinem Kommentar unter Sallys Instagram-Foto: „Ob eine Frau ein Kopftuch trägt oder keines, oder wie sie sich anzieht, sollte jede Frau für sich selber entscheiden. Es steht keinem zu, darüber zu urteilen oder hier doofe Bemerkungen zu machen“, weist Murat die Hater zurecht.

Auch interessant:

Für seinen Kommentar erhält Sallys Mann viel Zuspruch. „Wir verbinden Menschen und schlagen Brücken [...]. Wir vergessen nicht, woher wir kommen, und respektieren alle Menschen, die uns respektieren“, erklärt Murat.

Hoffentlich hat sich die Diskussion über Sallys Outfit damit erledigt, schließlich ging es bei dem Mega-Event um Spenden für bedürftige Kinder und nicht Sallys Look.