Nächster Gaststar kommt zu „Rote Rosen“

„Rote Rosen“: „Mona“ und „Tatjana“
9. März 2021 - 13:00 Uhr / Carolyn Thompson

„Rote Rosen“ schnappt sich den nächsten großen Gaststar. Bald wird eine wahre Musiklegende in der ARD-Serie zu sehen sein. 

Bei „Rote Rosen“ haben immer wieder große Stars Gastauftritte. Jetzt holt sich die Serie einen weiteren großen Gaststar ins Boot. Bald wird eine wahre Musiklegende in der Serie zu sehen sein. 

„Rote Rosen“ holt eine Musiklegende ins Boot 

Drei Folgen lang wird der erfolgreiche Künstler bei „Rote Rosen“ mitspielen. Das gab die ARD Anfang März bekannt. Der Musiker ist vor allem für seine Kinderlieder bekannt. Wer der neueste Gaststar bei „Rote Rosen“ sein wird, erfahrt ihr im Video.

Zuletzt hätte der legendäre Comedian Karl Dall (†79) bei „Rote Rosen“ mitspielen sollen. Während der Dreharbeiten erlitt er jedoch einen Schlaganfall und starb wenige Tage später an den Folgen. Seine Szenen wurden an seinem Geburtstag dieses Jahr im Gedenken an ihn veröffentlicht.

Anfang Mai wird außerdem Modern-Talking-Star Thomas Anders (58) in einer kleinen Gastrolle bei „Rote Rosen“ zu sehen sein.