• Die Karriere von Jenna Ortega geht steil bergauf
  • Nach „Wednesday“ wartet der nächste Clou auf sie
  • In DIESEM Film soll sie mitspielen

Mit ihrer Darstellung der „Wednesday Addams“ spielte sich Jenna Ortega (20) in die Herzen eines Millionenpublikums. Der Erfolg scheint sich für die Schauspielerin bezahlt zu machen. Laut „Variety“ will „Wednesday“-Regisseur Tim Burton (64) Jenna Ortega für die Fortsetzung des Gruselfilms „Beetlejuice“ besetzen.  

Das ist bisher zu „Beetlejuice“ bekannt

Die Fortsetzung des Erfolgsfilms aus dem Jahre 1988 soll im September 2024 in die Kinos kommen. Details zum Nachfolgefilm werden aktuell noch geheim gehalten. Doch einige Darsteller sollen laut „Teen Vogue“ bereits bekannt sein.  

So werden Michael Keaton und Winona Ryder in ihre Kultrollen des „Beetlejuice“ und „Lydia Deetz“ zurückkehren. Jenna Ortega soll die Rolle von „Lydia Deetz'“ Tochter übernehmen. 

Auch interessant: