• Alles neu bei „Köln 50667“ 
  • Die Serie streicht einige Charaktere
  • Pia Tillmann spricht offen über ihr Aus

„Köln 50667“ bekommt eine radikale Grundsanierung. RTLZWEI hat sich dazu entschieden, 10 Hauptcharaktere zu streichen, wie die „Bild“ berichtete. Dazu gehört auch „Meike“, die von Pia Tillmann verkörpert wird.

„Köln 50667“-Star Pia Tillmann über ihr Aus

Diese nimmt das Serien-Aus gelassen, wie sie gemeinsam mit Freund und Co-Star Zico Banach in ihrer Instagram-Story verrät: „Das ist für uns vollkommen in Ordnung, wir sind absolut fein damit. Es ist kein Ego gekränkt, wie es in der Vergangenheit vorgeworfen wurde oder sowas. Weil wir tatsächlich selber überlegt hatten, überhaupt weiterzumachen.“

Auch interessant:

Jetzt wurde Pia und Zico, der ebenfalls die Reality-Soap verlassen muss, die Entscheidung abgenommen. Die Schauspielerin erklärt weiter, in den nächsten Tagen noch ausführlicher über das Serien-Aus zu sprechen.

Neben dem Ende der Hauptcharaktere bei „Köln 50667“ dürfen sich die Zuschauer auch auf einen neuen örtlichen Mittelpunkt einstellen. So zieht die Handlung von der Kölner Innenstadt nach Köln-Mülheim, wo 14 neue Protagonisten zur RTLZWEI-Serie dazustoßen werden.