• Lou-Anne hat GNTM 2022 gewonnen
  • Kurz zuvor flog ihre Mama Martina im Finale raus
  • So ging es Lou-Anne damit

Am 26. Mai wurde das „Germany's Next Topmodel“ 2022 gekürt. Heidi Klum (48) wählte Lou-Anne (19) als ihre Siegerin, deren Mutter Martina (50) schaffte es auf den dritten Platz. Es war das erste Mal, dass ein Mutter-Tochter-Duo teilgenommen hatte und die beiden hatten es gemeinsam bis ins Finale geschafft.

GNTM-Lou-Anne über ihren Sieg und den Rauswurf von Mama Martina

In der anschließenden Pressekonferenz resümierte GNTM-Lou-Anne über ihre Gefühlslage nach dem Sieg: „Ich fühl mich auf jeden Fall sehr gut und ich bin wieder so tiefenentspannt wie davor, würde ich sagen. Weil ich es einfach noch nicht so glauben kann, dass ich das Ding jetzt wirklich gewonnen habe.“

Für sie war es etwas ganz Besonderes, ihre Mutter bis ins Finale dabei zu haben: „Die ganze Reise bis zum Finale mit der Mama erleben zu dürfen, ist schon großartig. Das war eine wunderschöne Zeit für mich und wir haben das zusammen auch sehr genossen. Wir haben uns beide sehr unterstützt und wollten wirklich, dass sich jeder von uns von seiner besten Seite zeigt.“

Auch interessant:

Auch über das Aus ihrer Mutter Martina sprach Lou-Anne: „Nachdem ich überhaupt keine Ahnung hatte, wer rausfliegen wird, weil wirklich alle so gut und so unterschiedlich waren, hat es mich natürlich überrascht, das hat mich bei jedem überrascht, weil man es einfach nicht einschätzen konnte. Aber ich dachte mir, sie ist ja nicht gestorben.“

Pinterest
Martina und GNTM-Gewinnerin Lou-Anne

GNTM-Martina selbst freut sich einfach sehr für ihre Tochter und gönnt Lou-Anne den Sieg von Herzen: „Ich bin absolut happy. Ich habe mir nicht einmal vorstellen können, dass ich so weit komme. Und jetzt im Finale zu stehen, hat das Ganze natürlich abgerundet. Und die Tochter, dass sie den Sieg heimgebracht hat, ich bin irre stolz und es ist auch richtig so.“