• Das Finale von GNTM steht an
  • Unter anderem kämpft Martina um den Titel
  • Wir haben mit ihr gesprochen

Bei „Germany’s Next Topmodel“ durften sich 2022 diversere Model-Anwärterinnen als früher bewerben. Darunter auch Best-Ager-Model Martina, die es gemeinsam mit ihrer Tochter Lou-Anne bis ins Finale geschafft hat.

Allmählich sickert das Gefühl durch, dass es das Genialste ist, das ich jemals erlebt habe. Eine Wahnsinnsshow und ich bin als eine der Hauptakteurinnen dabei - das ist unfassbar“, erklärt die Kandidatin im Interview mit „Promipool“.  

Sie hätte niemals gedacht, es bei GNTM so weit zu schaffen. Martina ist damit nicht nur das erfolgreichste Best-Ager-Model der Staffel, sie hat es sogar gemeinsam mit ihrer Tochter Lou-Anne bis in die letzte Folge geschafft. 

Martina spricht über das GNTM-Finale

Ist es schwierig, im GNTM-Finale gegen seine eigene Tochter anzutreten? Ich denke aktuell gar nicht dran. Erst, wenn eine von uns ausscheidet, wird sich dieser Gedanke mit aller Wucht aufdrängen.“ 

Auch interessant:

Und wie sieht es mit Konkurrenzkampf der beiden vor dem Finale aus? Auch da hat Martina eine Antwort: Den gab und den gibt es nicht. Für die Vorbereitungen braucht es so viel Fokus, dass wir weder Zeit noch Energie für Konkurrenzkampf haben - WENN dieser denn jemals bestanden hätte.“ 

Nach dem Finale am Donnerstag endet die Zeit bei GNTM für die Models. Welche Ziele danach kommen, weiß Martina selbst noch nicht, wie sie weitererzählt: Ich habe keine [Ziele] formuliert. Ich bin überhaupt eher ein ‘Aufgaben’-Mensch, als ein ‘Ziel’-Mensch. Die Aufgaben, die mir sinnvoll erscheinen bzw. die notwendig sind, versuche ich bestmöglichst zu erledigen. Dann ergibt sich der Weg ganz automatisch.“