• Home
  • TV & Film
  • Mit Löckchen: So süß sah DSDS-Emilija früher aus

Mit Löckchen: So süß sah DSDS-Emilija früher aus

DSDS-Emilija Mihailova: Diese süße Lockenpracht trug sie früher

Bei DSDS haben wir Emilija Mihailova als sexy Vamp kennengelernt. Doch so sah sie nicht immer aus. Ein altes Foto auf ihrem Instagram-Account beweist, dass die sexy Sängerin vor drei Jahren noch ganz süß und vor allem viel braver ausgesehen hat. 

Emilija Mihailova (29) präsentiert sich gerne super sexy. Egal ob am Samstagabend bei DSDS oder erst kürzlich, als sie sich für den „Playboy“ ausgezogen hat. Das war aber nicht immer so: anstatt der schwarzen Wallemähne trägt sie auf einem Bild aus dem Jahr 2015 noch eine süße Lockenpracht

Emilija Mihailova lässt Männerherzen höherschlagen 

Bei DSDS hat die hübsche Sängerin es mit einem Gesamtpaket aus guter Stimme, sexy Look und ihrer einzigartigen Art bis in die Top Ten geschafft. Und auf ihrem Weg dahin hat sie nicht nur ihrem Ex-Konkurrent Diego (28), von dem sie allerdings etwas anderes hält, sondern auch dem Poptitan und Jurychef Dieter Bohlen (64) gehörig den Kopf verdreht

Ob ihr das auch als liebe und niedliche Lockenkopf-Version ihrer selbst geglückt wäre? Mit Sicherheit! Denn egal mit welchem Look – Emiija sieht einfach klasse aus!