• Miranda Cosgrove spielte lange Zeit bei „Drake & Josh“ mit
  • Was würde sie zu einem Comeback in der Serie sagen?
  • Ihre Aussage gibt den Fans Hoffnung

Miranda Cosgrove (29) hat sich in den letzten Jahren dank des „iCarly“-Revivals mit einer ihrer ikonischsten Rollen wiedervereinigt. Doch würde sie jemals erwägen, ihre andere erfolgreiche Nickelodeon-Serie, „Drake & Josh“, wieder aufzugreifen?

Miranda Cosgrove erneut bei „Drake & Josh“? Das sagt sie dazu

„Vielleicht“, gab Miranda Cosgrove bei den Kids' Choice Awards im März gegenüber E! News zu. „Es fühlt sich an, als würde heutzutage alles ein Reboot bekommen, also ist nichts ausgeschlossen.“

Miranda spielte während der Mitte der 2000er-Jahre vier Staffeln lang in der Nickelodeon-Sitcom an der Seite von Drake Bell (36) und Josh Peck (36) sowie in zwei Fernsehfilmen. Nachdem sie ihren letzten Prank als „Megan“ in der Serie gemacht hatte, spielte sie bis 2012 als titelgebende Vloggerin an der Seite von Jennette McCurdy (30) in „iCarly“ die Hauptrolle. Die beiden stehen sich bis heute sehr nahe.

Auch interessant:

Die Serie feierte 2021 ihr Comeback und Miranda Cosgrove kehrte in ihre Rolle zurück. Während der letzten Staffel von „iCarly“ gab es bereits eine Mini-Reunion zwischen Josh Peck und Miranda, bei der der Schauspieler „Carly's“ Manager „Paul“ spielte.

Ob es auch zu einer offiziellen Reunion bei einem möglichen „Drake & Josh“-Comeback kommt, bleibt abzuwarten. Doch Miranda Cosgroves Aussagen machen Hoffnung.