• Nadine Zucker ist bei „Mein Kind, dein Kind“ zu sehen
  • Sie fällt mit ihrem extravaganten Look auf
  • Früher sah sie jedoch ganz anders aus

Nadine Zuckers knallbunter Look sticht überall heraus. Auch bei „Mein Kind, dein Kind“, wo sie gemeinsam mit ihrem Mann Patrick anderen Eltern bei der Kindererziehung zusieht. Doch ihren heutigen Look hatte Nadine nicht schon immer.

„Mein Kind, dein Kind“-Nadine früher: Sie ist kaum wiederzuerkennen

Auf Instagram teilte der „Mein Kind, dein Kind“-Star ein Foto, das Nadine vor über zehn Jahren zeigt. Darauf ist sie kaum wiederzuerkennen.

Mit langen wasserstoffblonden Haaren, Strickmütze und ohne Brille sah Nadine komplett anders aus. Vor allem die Haarfarbe macht einen heftigen Unterschied aus. Nadines pinke Frisur ist mittlerweile schon fast Kult.

Auch interessant:

Auf dem Throwback-Foto posiert die TV-Darstellerin mit „Berlin – Tag und Nacht“-„Fabrizio“ (Fernando Dela Vega). Nadine Zucker selbst spielte damals nämlich für einige Zeit bei BTN mit. Als „Tina“ flimmerte sie in gut 70 Folgen der Reality-Serie über die Bildschirme.

Seither hat sich bei ihr einiges getan, wie sie in der Caption schreibt: „Heute fühle ich mich auf jedenfalls wohler und mehr ICH selbst, mutiger, selbstbewusster, farbenfroher, authentischer, verrückter, offener und viiieeel viiieeel professioneller als noch damals zu meinen (BTN) Fernsehanfängen […].“ Nadine sei stolz auf ihre Entwicklung und gespannt, wo ihr Weg noch hingeht.