• Nicole und Sabrina sind aus „Mein Kind, dein Kind“ bekannt
  • Sie sind schon lange verheiratet
  • Nicole überrascht immer wieder mit süßen Liebesbeweisen

Die „Mein Kind, dein Kind“-Stars Nicole und Sabrina sind das vielleicht süßeste Pärchen der beliebten TV-Sendung. Die beiden Frauen haben sich als Partner fürs Leben gefunden.

„Mein Kind, dein Kind“: Nicole und Sabrina gaben sich das Jawort

Die beiden „Mein Kind, dein Kind“-Teilnehmerinnen Nicole und Sabrina sind mittlerweile seit über fünf Jahren verheiratet. Am 18. August 2017 gaben sie sich das Jawort.

Mit dir an meiner Seite ist mein Leben viel farbenfroher und verrückter geworden“, erzählte Nicole in einem Instagram-Post, den sie vor einiger Zeit anlässlich des gemeinsamen Hochzeitstages veröffentlichte.

Sie ergänzte die süße Liebesbekundung um ein paar weitere Worte: „Mit dir an meiner Seite falle ich weich und deine helfende Hand ist immer da.

„Mein Kind, dein Kind“-Stars Nicole und Sabrina: So stark ist ihre Liebe

Nicole und Sabrina versorgen die „Mein Kind, dein Kind“-Fans regelmäßig mit hübschen Pärchenfotos. Nicole schreibt meistens rührende Zeilen dazu. „Du bist mein Licht, mein Sonnenschein und der Regenbogen in meinem Herzen“, betitelte sie 2019 ein Selfie mit Sabrina.

Lass uns immer zusammen auch durch den Regen tanzen und über unsere Fehler lachen“, richtete Nicole ihr Versprechen an ihren Herzensmenschen. Wenn das nicht die wahre Liebe ist!

Auch interessant: