• Im „How I Met Your Mother“-Sequel wartet eine Überraschung auf uns
  • Ein Hauptcharakter aus dem Original ist mit dabei
  • Auch auf eine besondere Location dürfen wir uns freuen

„How I Met Your Mother“ zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten Fernsehserien der Welt. Im Sequel „How I Met Your Father“ gibt es eine ganz besondere Überraschung, denn einer der Hauptcharaktere des Originals kehrt im Staffelfinale zurück. Achtung, Spoiler!

Altbekanntes Gesicht und vertraute Location bei HIMYM-Sequel

In der Folge trifft „Sophie“, welche von Schauspielerin Hilary Duff (34) verkörpert wird, auf „Robin Scherbatsky“! Ja, richtig gehört. HIMYM-Star Cobie Smulders (39) kehrt wieder in ihrer alten Rolle zurück. Dieses Comeback lässt die Herzen eingefleischter Fans sicherlich höher schlagen.

Auch interessant

Auch der Ort, an dem „Sophie“ und „Robin“ aufeinandertreffen, dürfte allen bekannt sein. Sie begegnen sich in der legendären Kneipe „McLarens“, in der die Liebesgeschichte zwischen „Robin“ und „Ted Mosby“ begann. Die Vergangenheit zwischen „How I Met Your Mother“-„Ted“ und „Robin“ ist auch Teil eines Gesprächs zwischen den beiden Frauen, in dem „Robin“ „Sophie“ Dating-Ratschläge gibt.

Für die Produzenten war das Comeback von Cobie Smulders als „Robin“ wohl schon lange klar, wie Elizabeth Berger gegenüber „Variety“ verrät: „Wir fanden die Idee toll, dass sie dieses Gespräch von Frau zu Frau führen würden!“ Da haben sich die Produzenten auf jeden Fall eine Mega-Überraschung einfallen lassen!