• Home
  • TV & Film
  • Mark Harmon spricht über NCIS-Auftritt seines Sohnes

Mark Harmon spricht über NCIS-Auftritt seines Sohnes

Mark Harmon spricht über NCIS-Auftritt seines Sohnes
26. November 2020 - 16:01 Uhr / Julia Ludl

Die neue Staffel von „Navy CIS“ hat in den USA bereits begonnen. Dabei gab es eine schöne Überraschung für die Zuschauer: Sean Harmon, der Sohn von Hauptdarsteller Mark Harmon, war als junger „Gibbs“ zu sehen. Wir verraten euch, was Mark zu dem Auftritt seines Sohnes sagt.

Die 18. Staffel der Erfolgsserie „Navy CIS“ ist in den USA gestartet. In den neuen Folgen ist auch ein alter Bekannter zu sehen sein. Mark Harmons (69) Sohn, Sean Harmon (32), schlüpfte wieder in eine jüngere Version der Rolle seines Vaters, „Leroy Gibbs“.

Die 400. Episode der Krimiserie thematisiert, wie „Gibbs“ zum Team von NCIS kam und den Gerichtsmediziner „Donald ,Ducky' Mallard“ (David McCallum) traf. Dafür kam der älteste Sohn von Mark wieder ans Set von „Navy CIS“ zurück. Bereits zwischen 2008 und 2012 stand er für sechs Folgen als junger „Gibbs“ vor der Kamera.

NCIS-Mark Harmon ist stolz auf seinen Sohn

In einem Interview mit „Entertainment Tonight“ sprach Mark Harmon nun über den Auftritt seines Sohnes und wie es für ihn war, ihn in seiner Rolle zu sehen: „Als Vater verspürt man da natürlich Stolz.“

Ich denke immer an das erste Mal zurück, als sie darüber sprachen, einen jungen ,Gibbs' zu haben. Sean war gerade erst mit der Schule fertig und der Regisseur fragte, ob er zum Vorsprechen kommen könne“, erinnert sich Harmon. „Ich bin stolz darauf, dass er seine Arbeit ernst nimmt und wie er die Schauspielerei angeht“, erzählte der „Gibbs“-Darsteller außerdem. 

Sean Harmon und Pam Dawber

In einem Interview mit dem „TV Guide Magazine“ verriet der „Navy CIS“ Produzent Frank Cardea über die Throwback-Episode, dass er mit der Jubiläumsfolge „einen Liebesbrief für die Langzeit-Fans schreiben“ wollte.

Wann genau die 18. Staffel „Navy CIS“ bei uns startet ist noch nicht bekannt.

Lesenswert:

Anna und Gerald Heiser haben Angst: Farm von Buschbränden bedroht

„Sturm der Liebe“-Heiratsantrag: ER hält um ihre Hand an

Jennifer Lopez extrem muskulös: Hier zeigt sie sich nackt

Ups! Sarah Lombardis Verlobter macht „The Masked"-Singer Trophäe kaputt

Optische Täuschung? Letizia mit Farbkleckskleid bei Tourismusgipfel

Hof bestätigt - Sofia und Carl Philip haben Corona!

Bestätigt: Mads Mikkelsen wird neuer „Grindelwald“

Kader Loths Tränenbeichte: Sie hat Corona und fürchtet um ihr Leben