• „Mälzer und Henssler liefern ab“ ist immer stressig
  • Doch dieser Gast hatte es in sich
  • Tim Mälzer sah rot

Bei „Mälzer und Henssler liefern ab“ lagen die Nerven blank. Vor allem Tim Mälzer (52) schien sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben.

„Mälzer und Henssler liefern ab“: Tim Mälzer rastet aus

Tim Mälzer und Steffen Henssler (50) sehen sich bei „Mälzer und Henssler liefern ab“ mit viel Stress konfrontiert. Sie haben nicht nur in ihrem Wettkampf gegeneinander mit Zeitdruck Gäste zu beliefern, sondern zwischendurch schneit ein Promi herein, der auch eine Bestellung abgibt.

Als wäre das nicht schon stressig genug, gab sich Moderatorin Janin Ullmann (41) in der Folge vom Sonntag sehr viel Mühe, die Profis auf die Palme zu bringen. Sie wünschte sich von Tim einen Burger. Dabei machte sie nicht nur viel Druck, sondern hatte auch noch Sonderwünsche.

Ich hab Hunger! Und du weißt, wenn Frauen Hunger haben …“, sagte sie, während sie Mälzer wortwörtlich im Nacken saß: Janin sah ihm unablässig in die Töpfe und stellte trotz enormen Zeitdrucks die ganze Zeit Fragen.

Auch interessant:

Tim Mälzer, Steffen Henssler

Promi Quiz

„Das sieht aus wie die alten Haare von Gottschalk, aber nicht wie Salat.“

Ist da was laktosemäßiges drauf? Den Käse müssen wir leider wegmachen“, sagte sie zu ihrem beinahe fertigen Burger. Tim wurde so wütend, dass er den ganzen Burger in den Müll und Janin rauswarf. „Hausverbot!“, knurrte der 52-Jährige die Blondine an.

Trotz seines kleinen Wutanfalls bekam Janin Ullmann ihren Burger und Mälzer entschuldigte sich im Nachhinein: „Ich wollte in dem Moment auch nichts mehr mit ihr zu tun haben. Aber jetzt sind wir wieder fein miteinander.“

Obwohl Tim Mälzer mit den Nerven am Ende war, konnte er sich am Ende von „Mälzer und Henssler liefern ab“ den Titel als Sieger holen. Die Sendung läuft immer sonntags um 20.15 Uhr bei VOX und jederzeit bei RTL+.