• Linda Zervakis fiel bei ihrer Show aus
  • Sie meldet sich selbst dazu auf Instagram
  • DIESER Grund steckt hinter dem Ausfall

Linda Zervakis (47) hat seit 2021 gemeinsam mit Matthias Opdenhövel (52) die Sendung „Zervakis & Opdenhövel. Live.“. Am Mittwoch lief auf ProSieben die erste Folge nach acht Wochen Winterpause. Allerdings ohne die schöne Moderatorin: Linda Zervakis fiel überraschend aus.

Linda Zervakis: Der Grund für ihren Ausfall

Ohne seine Kollegin Linda Zervakis eröffnete Matthias Opdenhövel die Show. „Und Sie haben es schon gemerkt: Linda ist krank ins neue Jahr gestartet, wie gefühlt halb Deutschland“, erklärte der „Masked Singer“-Moderator.

Auch interessant:

Daniel Hartwich während der zweiten Show der 15. Staffel von „Let's Dance“ am 4. März

Wer hat den Überblick?

Welche Show moderierte Daniel Hartwich zuerst?

Auf Instagram gab Linda, die offenbarte, als Kind oft verprügelt worden zu sein, dann selbst ein Update. Sie verriet den Grund für ihren Ausfall. Zu einem Foto von sich mit Augenverband schrieb sie in ihrer Story: „[…] leider macht mein Auge nicht so mit, wie ich es gerne hätte.“

Weiter heißt es: „Ein Gerstenkorn beziehungsweise jetzt ein Hagelkorn macht mir immer noch zu schaffen […].“ Ob sie für die nächste Ausgabe ihrer Sendung wieder fit ist, bleibt abzuwarten. „Wir freuen uns auf dich nächste Woche“, heißt es zumindest schon mal von ProSieben auf Twitter. Die Chancen stehen also gut.