• „Like Me I'm Famous“: Eklat unter den Kandidaten - und SIE fliegt
  • So funktioniert die Sendung
  • Das sind die Kandidaten bei „Like Me I'm Famous“

„Like Me I'm Famous“: Eklat unter den Kandidaten - und SIE fliegt

Update 9. September: Die neue Folge von „Like Me I'm Famous“ bescherte den Zuschauern wieder viel Drama. Der Mittelpunkt der Streitereien: Sarah Knappig. Der Reality-Star beunruhigt die anderen Promis durch Selbstgespräche mit den Kameras. Als dann auch noch ein Spiel gespielt werden muss, bei dem sich die Stars gegenseitig Schulnoten geben müssen, kommt es zum Eklat.

Pinterest
Sarah Knappik äußert sich endlich zum „Promi Big Brother“-Aus

Sarah Knappig zofft sich mit Dijana und zieht dadurch den Zorn von Melanie Müller auf sich. Bei der anschließenden Diskussion im Haus bricht Dijana sogar in Tränen aus. Kein Wunder, dass Sarah bei der abschließenden Like-Vergabe auf dem letzten Platz steht. Doch bevor sie aus dem Haus auszieht, macht sie eine Kampfansage an Melanie Müller.

„Mein letzter Like geht an dich, Filip – ich will, dass du Melanie besiegst“, erklärt die Blondine. Ob sie damit eine neue Streitigkeit bei den verbliebenen „Like Me I'm Famous“-Kandidaten anzetteln kann?

„Like Me – I’m Famous“: So funktioniert die Show

„Like Me – I’m Famous“ ist eine neue Reality-Show, die ab August auf TVNOW ausgestrahlt wird. Hier werden zehn mehr oder weniger bekannte Promis gegeneinander um die Gunst der jeweils anderen Realitystars kämpfen. Geheimnisse und Dramen scheinen da vorprogrammiert.

Dafür ziehen sie zusammen in eine luxuriöse Villa im beschaulichen Rösrath. Die  „Like Me - I'm Famous“-Kandidaten werden sich dort, wie auf Social Media, gegenseitig mit „Likes“ bewerten.

Wer die wenigsten erhält, muss die Show verlassen. Der beliebteste Star kann sich dafür aber am Ende über ein Preisgeld freuen. Wie hoch das ausfällt, hängt vom Verhandlungsgeschick des Siegers ab. Der Clou: „Likes“ können auch in Spielen gewonnen oder von anderen Stars abgekauft werden. Nicht nur die nettesten Promis können also weit kommen.

Los geht es ab dem 11. August beim Streamingdienst TVNow. An jedem Dienstag wird dort eine neue Folge des TV-Formats veröffentlicht. Insgesamt acht Folgen der Realityshow sind geplant.

Diese Stars sind bei „Like Me - I'm Famous“ dabei

  • „Bachelorette“-Teilnehmer Aurelio Savina (42)
  • „Bachelorette“-Finalist Filip Pavlovic (26)
  • „Love Island“-Teilnehmer Yasin Cilingir (26)
  • GNTM- und Dschungelcamp-Star Sarah Knappik (33)
  • „Love Island“-Teilnehmerin Dijana Cvijetic (26)
  • TV-Anwältin Helena Fürst (46)
  • „Bachelor“-Teilnehmerin Melanie Müller (32)
  • Schlagersänger Don Francis (36)
  • „Köln 50667“-Darsteller Alexander Molz (24)
  • Schlagersängerin Juana Princess (31)

„Like Me – I’m Famous“-Kandidaten: Eine explosive Mischung?

Vor allem Kuppel-Show Kandidaten scheinen hier vertreten zu sein! Yasin und Dijana dürfen sich sogar auf ein Wiedersehen freuen. Die beiden haben bei „Love Island“ für ganz viel Trubel gesorgt. Jetzt ist Yasin mit seiner Samira zusammen und wird Vater. Ob Dijana wohl noch viele „Likes“ von ihm bekommen wird?

Auch mit den Ex-Dschungelcamp-Kandidatinnen Helene Fürst, Melanie Müller und Sarah Knappik könnte es aufregend werden. Letztere machte vor allem nach ihrem GNTM-Ausstieg eine ganz schöne Veränderung durch. Wir dürfen gespannt sein, was bei „Like Me - I'm Famous“ passieren wird!

Daniel Fehlow Susan Sideropoulos Leon - Kämpf um deine Liebe GZSZ

Promi Quiz

Wann wurde die erste GZSZ-Folge ausgestrahlt?