Steckbrief
Vorname
Melanie
Nachname
Müller
Bekannt als
Reality-TV-Teilnehmerin
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
10. 6. 1988
Alter
35
Größe
1,71 m

Melanie Müller ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und wurde am 10.6.1988 geboren.

Frühe Jahre

Melanie Müller ist eine deutsche Reality-TV-Persönlichkeit und Sängerin, die am 10. Juni 1988 in Oschatz, Sachsen, geboren wurde. Im Jahr 2012 hatte sie ihren ersten Fernsehauftritt in der VOX-Sendung „Das perfekte Dinner" und spielte auch eine Rolle in der Serie „SOKO Leipzig". Im Jahr 2013 nahm sie an der Kuppel-Show „Der Bachelor" teil und wurde in der dritten Staffel Dritte.

Karriere

Im Januar 2014 wurde Müller als Teilnehmerin der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ins australische Dschungelcamp geschickt und wurde zur Dschungelkönigin gewählt. Sie veröffentlichte auch mehrere Singles, darunter „Auf geht's, Deutschland schießt ein Tor!" und „Du bist es vielleicht", und trat regelmäßig als Party-Sängerin auf Mallorca auf. 2014 heiratete sie ihren langjährigen Manager Mike Blümer und hat mit ihm zwei Kinder.

Melanie Müller

„Ich war nur einen Tag im Krankenhaus“

Melanie Müller hatte einen Schlaganfall – mit 34

Trivia

Müller nahm an verschiedenen Reality-TV-Formaten teil, darunter „Promiboxen" und „Promi Big Brother", bei dem sie 2021 als Gewinnerin hervorging. Sie veröffentlichte auch ein Buch mit dem Titel „Mach's Dir selbst, sonst macht's Dir keiner - Vom Mauerblümchen zur Dschungelqueen". In der Vergangenheit geriet Müller aufgrund umstrittener Äußerungen zur Corona-Pandemie in die Kritik, hat sich jedoch später distanziert. Ende 2021 reichte sie die Scheidung von ihrem Mann ein und zeigt sich auf Instagram mit einem neuen Partner.

Fragen und Antworten zu Melanie Müller

Melanie Müller ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und wurde am 10.6.1988 geboren.
Die neuesten News zu Melanie Müller: Diese Schlager-Stars waren schon mal im Dschungelcamp
Melanie Müller hat am 10. Juni 1988 Geburstag
Melanie Müller ist 35 Jahre alt.
Melanie Müller ist Reality-TV-Teilnehmerin
Melanie Müller ist liiert mit Mike Blümer (verh. 2014)
Melanie Müller ist 1,71 m groß
Melanie Müller ist vom Sternzeichen Zwillinge